NICO SCHNOOR

Ich bin euer Ansprechpartner für allgemeine Fragen bei CloudBurgers. Schreibt uns ruhig an und vielleicht können wir euch ja weiter helfen. Ansonsten könnt ihr auch auf mein Bild klicken und mein Portfolio ansehen.

Dozent für Game Dev & Design Thinking 100%
Interaction Design | Mixed Reality 85%
Video Editing & Animation 80%

nico@cloudburgers.de

FRIEDRICH BRÜGGE

Ich bin der wahrhaftige Gamer unter uns und übernehme daher auch Verantwortungsbewusst den Bereich des Game Designs bei uns. Aber eigentlich bin ich unser 2D Artist. Schreibt mir oder klickt auf mein Bild, wenn ihr einen Auftrag habt.

2D Art | Animation 100%
Game Design 90%
Worldbuilding | Storytelling 80%

friedrich@cloudburgers.de

Daniel Schneider

Ich bin der Programmierer und Unity Entwickler unter uns und bearbeite Projekte in den Bereichen der erweiterten Realitäten und der Spiele Entwicklung. Schreibt mir einfach, um mich zu kontaktieren.

Virtual Reality | Augmented Reality 100%
Game Development 95%
Game Design | Storytelling 85%

daniel@cloudburgers.de

CHRIS WOLF

Ich bin der 3D Artist bei uns und kümmere mich um alles, was damit zusammenhängt. Solltet ihr auch interessiert sein an 3D Aufbereitungen oder Animationen, dann schreibt mich ruhig an oder klickt auf mein Bild.

Character Design 3D 100%
3D Design | Environment Art 90%
2D Visualisierungen 80%

chris@cloudburgers.de

Yves Rätzer

Ich erarbeite von 3D Animationen und Konstruktionen bis hin zu ganzen Systemen alles, was visuell dargestellt oder bedient werden muss. Schreibt mir einfach oder klickt auf mein Bild und mal sehen wie ich euch helfen kann.

Game & Level Design 100%
3D Design & Animation 95%
Worldbuildung | Storytelling 80%

yves@cloudburgers.de